04.01.2018: Mit glosender Müllladung zum Feuerwehrhaus

Mit dem Verdacht der brennenden Müllladung kam die Müllabfuhr am Vormittag des 4. Jänner 2018 zum Feuerwehrhaus Alkoven. Ein Feuerwehrmann hatte telefonisch im Feuerwehrhaus bereits angekündigt, dass in Kürze die Müllabfuhr kommt, da es im Bereich der Ladung einen kleineren Brand geben könnte. Im Feuerwehrhaus anwesende Kräfte bereiten das Tanlöschfahrzeug vor. Explizit gefunden hat man in dem Dosenschrott dann kein Feuer mehr. Die Lenkerin gab an, bereits zwei Feuerlöscher entladen zu haben. Vorbeugend wurde das Ladegut jedoch noch benetzt, bevor die Truppe ihre Fahrt fortsetzen konnte.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!