News-Mix

01. und 02.12.2017: Alkovener Feuerwehr wieder am Weihnachtsmarkt vertreten

Auch am Weihnachtsmarkt 2017 durfte die Freiw. Feuerwehr Alkoven mit ihren zwei Hütten nicht fehlen. Am 1. und 2. Dezember 2017 öffneten die Feuerwehrleute wiederum ihre Pforten, um das Angebot von Speisen und Getränke zu bereichern. In schon bewährter Art und Weise wurden neben dem Raclette auch Glühmost und Kakao mit oder ohne Rum angeboten. Erstmals wurde die Anzahl der in Betrieb genommenen Raclette-Öfen von zwei auf drei erhöht, um die Spitzenzeiten noch besser abdecken zu können.

Jede Vorbereitung an den beiden Abenden war zwar von einem Feuerwehreinsatz begleitet (Verkehrsunfall, Türöffnung), dem reibungslosen Ablauf tat dies jedoch keinen Abbruch.

Adventabend im Feuerwehrhaus

Nochmals die Gelegenheit gibt es am Abend des 7. Dezember 2017 beim Adventabend im Feuerwehrhaus.