10.05.2017: Alarmierung zu Taucheinsatz in Linz

Die Tauchergruppe der Freiw. Feuerwehr Alkoven wurde um 11.08 Uhr des 10. Mai 2017 zu einem Taucheinsatz im Linzer Stadtgebiet alarmiert. Eine Person wurde als abgängig gemeldet bzw. wurden persönliche Gegenstände im Uferbereich eines Flusses gefunden. Nachdem Taucher der Linzer Berufsfeuerwehren mit der Suche gestartet hatten, jedoch nicht fündig geworden sind, wurde auch der Tauchstützpunkt 1 alarmiert. Während der Verladearbeiten der Ausrüstung der Alkovener Froschmänner wurde die Person jedoch gefunden und die Einsatzanforderung storniert.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!