29.09.2015: Aufräumarbeiten nach Unfall auf der B 129

Ein Verkehrsunfall auf der B 129 in Höhe des Copy Shops in Alkoven beschäftigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Nachmittag des 29. September 2015, zu dem die Landeswarnzentrale um 14.47 Uhr den Einsatzalarm auslöste. Ein Pkw war einem vor ihm angehaltenen Fahrzeug aufgefahren. Die Aufgabe der Feuerwehr war es, die Aufräumarbeiten im notwendigen Ausmaß durchzuführen sowie ausgeflossene Betriebsflüssigkeiten zu binden. Bereits um 15.14 Uhr war der Einsatz sprichwörtlich wieder zu den Akten gelegt und abgeschlossen.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!