News-Mix

Vorabinfo: Quietsch-Enten-Rally für guten Zweck am 7.9.2014

Am 7. September 2014 findet das 3. Quietsch-Enten-Rennen der Kinderfreunde Alkoven auf der Aschach (nähe der Gemeindeschottergrube, letzte Brücke vor der Donau-Auffahrt) statt. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt den beiden Feuerwehren Alkoven und Polsing zugute. Es sind tolle Preise zu gewinnen – Hauptpreis ist ein Reisegutschein über € 500,00. Für € 5 geht schon eine Ente – vielleicht die Siegerente – an den Start für dich!

Wer noch Lose kaufen will, bitte bei der Feuerwehr Alkoven melden.

Es geht auch aus der Ferne

Betrag in Anzahl der Lose (je 5 Euro) an eines der beiden Konten überweisen und Screenshot oder Scan der Einzahlungsbestätigung an office@Feuerwehr-Alkoven.at (Name und Kontaktinfos nicht vergessen) schicken. Sie erhalten dann Nummern der Enten zugeteilt und werden auch dann, wenn Sie nicht anwesend sind, bei einem möglichen Gewinn verständigt.

Auch wenn Sie nichts gewinnen, Sie unterstützen auf jeden Fall die beiden Feuerwehren, die am Tag der Veranstaltung auch für das leibliche Wohl sorgen werden.

Bankverbindung (nur für die Veranstaltung gültig): AT21 2033 0036 0400 5367

Austragungsort

Austragungsort auf Google Maps anzeigen!