News-Mix

04.05.2014: Floriani-Feier zum 30. Mal ausgetragen

Zum bereits 30. Mal fand 2014 die Floriani-Feier statt, die Messe für die Einsatzkräfte. Neben dem Samariterbund Alkoven, der Feuerwehr Polsing und auch einer Abordnung der Polizei waren auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr Alkoven dabei vertreten. Aufgrund der 30. Austragung dieser jedes Jahr stattfindenden “Einsatzkräfte-Messe” wurde der Beschluss gefasst, im Anschluss an die Messe auch einen gemütlichen Frühschoppen mit Speisen und Getränken mit einzuplanen.

Nach der Messe, die von Feuerwehr und Samariterbund markant mitgestaltet worden ist, erhielt Ehrenkommandant Walter Burger vom Samariterbund Alkoven für seine langjährige Tätigkeit und vor allem auch für die langjährige Unterstützung nicht nur einen recht durstlöschenden Geschenkskorb, sondern auch eine hohe Auszeichnung des Samariterbundes.