News-Mix

30.11.2013: Alkovener Froschmänner beim Christbaumtauchen in Enns

Zu einem traditionellen Ereignis – es wurde ein Christbaum in der Mitte Ennsfluss verankert – lud die Tauchergruppe der Feuerwehr Enns alle Freunde und Gönner am Samstag, dem 30. November 2013, ein.
Die Feuerwehrtaucher danken mit dieser Aktion für ein unfallfreies Jahr bei den Taucheinsätzen. Mit weihnachtlichen Musikstücken wurde die Veranstaltung, welche heuer bereits zum 28. mal durchgeführt wurde, vom Bläserquartett der Stadtkapelle Enns begleitet.

Auch die Tauchergruppe der Feuerwehr Alkoven war mit einigen Froschmännern mit vor Ort.

Fotos (Dank an Foto-Kerschi.at)


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner