Einsätze

22.02.2013: Dachlandung auf schneeglatter Straße in Winkeln

“Fahrzeugbergung in Winkeln” – mit diesen Einsatzstichworten wurde die Freiw. Feuerwehr Alkoven um 07.57 Uhr des 22. Februar 2013 in die Ortschaft Winkeln alarmiert. Der Lenker eines Pkw dürfte dort zuvor auf der steilen und schneeglatten Straße in einer Kurve ins Schleudern / Rutschen geraten sein. In der Folge stellte sich das Auto quer und landete am Dach liegend in der angrenzenden Wiese. Verletzt wurde niemand.

Mit dem Kran des Kranfahrzeuges wurde das Unfallfahrzeug angehoben und gegen die Böschung gerichtet wieder auf die Fahrbahn gestellt bzw. im Anschluss von der Unfallstelle verbracht. Einsatzende: 09.13 Uhr.

Fotos

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner