Video: Jahresrückblick der FF Alkoven 2011

Am 6. Jänner 2012 wurde im Zuge der Vollversammlung auch der Multimedia-Jahresrückblick der Freiw. Feuerwehr Alkoven präsentiert. Die Show existiert bei der Alkovener Feuerwehr inzwischen seit beinahe 15 Jahren, wurde lange Zeit von Hermann Kollinger produziert und seit zwei Jahren in neue Hände gelegt. Gerald Prückl zeigt sich nunmehr für den Multimedia-Jahresrückblick verantwortlich.

Werfen Sie einen Blick auf das Jahr 2011 der Alkovener Feuerwehr. 365 Tage in 15 Minuten!

Achtung Urheberrechte

Aufgrund der Copyrightbestimmungen bzw. Lizenzen für die Musik kann das Video in manchen Ländern gesperrt und leider nicht verfügbar sein.