Erfolgreiches Nachtfischen 2011 der Feuerwehrjugend

Mittlerweile wird das Nachtfischen der Alkovener Feuerwehrjugend zur Tradition und so wurde es auch diesmal zu einer spannenden Angelegenheit, wer fängt die meisten Fische. Die Jüngsten der Gruppe  verabschiedeten sich allerdings schon recht bald in Richtung des mitgebrachten Feuerwehrzeltes samt Feldbetten. Die älteren Jungs hielten die ganze Nacht durch und konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Am Sonntag, nach der Heimreise, wäre ein Frühstück im Feuerwehrhaus geplant gewesen. Gerade im  Feuerwehrhaus angekommen, heulte auch schon die Sirene, so mussten die für den Einsatz benötigten Fahrzeuge schnell ausgeräumt werden. Erfahrungsgemäß rücken die Einsatzfahrzeuge nicht so schnell wieder ins Feuewehrhaus ein, daher wurde beschlossen, das Frühstück abzusagen und die Jungs nach Hause zu bringen.

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Alkoven und natürlich die Jugendbetreuer möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bei Herrn Hinterberger für die spannende und lustige Nacht bedanken!

Fotos: