News-Mix

Aktiv-Mannschaft neu eingekleidet -> Fire-Max II

Der Freitag, der 13. Mai 2011, war bei der Freiw. Feuerwehr Alkoven als “Bekleidungstag” ausgeschrieben. Die Aktivmannschaft wurde neu eingekleidet. Dank der ausgezeichneten Unterstützung durch die Gemeinde Alkoven sowie deren Gemeinderat und mit Unterstützung mehrerer örtlicher Betriebe wurde es nunmehr möglich, die aktive Einsatzmannschaft nun komplett dem heutigen Standards folgend einzukleiden bzw. auch den von den Herstellern vorgeschriebenen Austausch der bereits in die Jahre gekommenen Feuerwehrhelme durchzuführen.

Die Mannschaft ist nun mit den sog. Heroes extrem – Helmen sowie der Einsatzbekleidung “Fire-Max II” aus dem Hause Rosenbauer ausgestattet.