02.01.2011: Bezirks-Feuerwehrjugend-Eisstockturnier in Alkoven

Bei idealen Wetterbedingungen konnte die Feuerwehrjugend des Bezirkes Eferding am 2. Jänner 2011 am Eis ihr Können zeigen. Mit insgesamt 13 Moarschaften wurde ab 09:00 Uhr verbissen um die Punkte gestöckelt.

Bei der anschließenden feierlichen Siegerehrung um ca. 14:45 Uhr im Feuerwehrhaus Alkoven wurden in Anwesenheit des Abschnitts-Feuerwehrkommandanten BR Walter Burger, Kdt. ABI Wieshofer Markus sowie OAW Helmut Sandmeier die Medaillen und Urkunden überreicht. Ein Dank der Feuerwehr Alkoven – voran Wolfgang Eckmayr mit seinen Helfern – für die Verpflegung und Organisation des Turniers.

Die Alkovener

Leider konnten die Alkovener 2011 nicht den Sieg mit nach Hause nehmen – so wie es 2010 und 2009 der Fall gewesen ist. Die Jugendgruppe Alkoven war mit 9 Jugendlichen vertreten.
Alkoven I – Beisl Th., Wiesmayr S., Wolfesberger Ch., Scharfmüller Ph.
Alkoven II – Wimmer O., Hinterberger D., Pötsch R., Welisch F.,
Bez. Auswahl – Paunic M.