
27.09.2025: Storch-Einsatz der Feuerwehr Alkoven bei neuem Mitglied Markus Kislinger
Markus Kislinger ist erst seit wenigen Monaten quereinsteigendes Mitglied bei der Feuerwehr Alkoven. Am 27. September 2025 machte der Feuerwehrstorch bei ihm Station.
Mit „Ich möchte gerne zur Feuerwehr“ stand Markus Kislinger vor wenigen Monaten vor dem Feuerwehrhaus Alkoven und ist damit einer der Quereinsteiger in der Wehr. Am Abend des 27. September 2025 war die Feuerwehr bereits bei ihm zuhause zu Gast. Nicht jedoch bei einem Notfall, sondern beim freudigen Ereignis des Familiennachwuchses.

Der Feuerwehrstorch wurde aufgestellt und somit das sichtbare Zeichen des Mitfeierns der Feuerwehr nach außen hin gesetzt. Herzliche Gratulation auf diesem Wege nochmals zu Tochter Maxima Nyota, alles Gute!