26.11.2015: Wieder Brandalarm, von dem keiner wusste

Um 16.48 Uhr wurden die Kräfte der Freiw. Feuerwehr Alkoven am Donnerstag, dem 26. November 2015, zu einem Brandmeldealarm nach Hartheim alarmiert. In der Landeswarnzentrale war zuvor ein derartiger Alarm eingegangen. Drei besetzte Fahrzeuge (RLF 2000, TLF 4000, TMB 32) machten sich auf den Weg. Die Erkundung ergab jedoch, dass keine der beiden Brandmeldezentralen irgendeinen Alarm aufgezeichnet hatte. Vor einiger Zeit war dies schon mal der Fall, was sich als tückischer Kabelbruch herausgestellt hatte, den es erst einmal zu finden gilt. Ob es Ähnliches auch dieses Mal war bzw. ist, wird sich herausstellen. Für die Feuerwehr Alkoven war der Einsatz jedenfalls per 17.21 Uhr beendet.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!