07.10.2015: Autobergung mit Kran in Kreisverkehr in Pupping

Mit dem Kranfahrzeug auf die B 129 in die Gemeinde Pupping führte eine technische Assistenzleistung die Freiw. Feuerwehr Alkoven am Vormittag des 7. Oktober 2015. Eine Autolenkerin war zuvor im neuen Kreisverkehr der B 129 unmittelbar vor Eferding falsch abgebogen, worauf ihr Pkw abschüssig neben dem Kreisverkehr zum Stillstand gekommen ist. Die verständigte Feuerwehr Pupping ließ um 09.39 Uhr die Feuerwehr Alkoven (Krangruppe) alarmieren. Rasch konnte das Auto in Zusammenarbeit mit der örtlichen Feuerwehr geborgen und der Einsatz um 10.28 Uhr beendet werden.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!