Einsätze

09.06.2015: “Unwetter-Fahrzeug”-Bergung in Breitenaich

Die Krangruppe der Freiw. Feuerwehr Alkoven wurde um 12.29 Uhr des 9. Juni 2015 über die Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung in die Gemeinde Scharten alarmiert. Dort wurde durch das Unwetter ein Pkw dermaßen unterspült, dass eine Bergung mit anderen Mittel als einem Kran nicht mehr möglich war. Das Fahrzeug wurde geborgen und auf festen, befahrbaren Untergrund abgestellt. Um 14.00 Uhr war die überörtliche Hilfeleistung beendet.

Fotos

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner