Einsätze

01.06.2015: Dieselaustritt aus Lkw-Treibstofftank

Zu einem Dieselaustritt aus einem Lkw wurde die Freiw. Feuerwehr Alkoven per Gruppenalarm um 16.07 Uhr des 1. Juni 2015 in die Alkovner Gewerbestraße alarmiert. Aufgrund einer zuvor durchgeführten Übertankung bei einem Lkw-Treibstofftank kam es durch die Wärme zur Ausdehnung der Flüssigkeit und somit zum Austritt. Die vier ausgerückten Einsatzkräfte banden den ausgeflossenen Treibstoff mittels Ölbindemittel auf. Um 17.00 Uhr war der Einsatz beendet bzw. die Helfer wieder eingerückt.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Foto

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner