24.06.2026: Storch-TMB der Feuerwehr Alkoven wieder im Einsatz
Geht es nach dem Nachwuchs im Jahr 2026 und kommen alle einmal zur Feuerwehr, ist der Fortbestand der Feuerwehr Alkoven gesichert. Am Abend des 24. Juni 2026 rückte die Storch-Teleskopmastbühne der Feuerwehr Alkoven ein weiteres Mal aus.
Andi Gruber lud die Feuerwehr Alkoven zu sich ein, um die Ankuft von Töchterchen Hannah zu feiern. Tradionsgemäß setzten die Feuerwehrmitglieder mit der nachgebauten Teleskopmastbühne mit Storch auch wieder ein sichtbares Zeichen.

Der erste Kommandant-Stellvertreter, Michael Baumann, übergab im Namen der FF Alkoven ein kleines Geschenk. Wir wünschen den bereits erprobten Eltern alles Gute!
