Einsätze

21.05.2017: Später Hunger sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Um 01.06 Uhr des 21. Mai 2017 erreichte der nächste Einsatzauftrag die Feuerwehr Alkoven, ein Brandmeldealarm in Hartheim. Dort hatte in einem mehrgeschossigen Objekt das spätnächtliche Kochen zu einer zu starken Rauchentwicklung geführt. Daraufhin wurde automatisch ein Brandmeldealarm ausgelöst und die Feuerwehr alarmiert. Nach Erkundung vor Ort und entsprechenden Belüftungsmaßnahmen konnte der spätnächtliche Einsatz um 01.43 Uhr beendet werden.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner