03.01.2019: Kfz-Bergung nach Unfall auf schneeglatter B 129

Per 00.25 Uhr des 3. Jänner 2019 wurden die Feuerwehrkräfte Alkovens zu einem Verkehrsunfall auf die B 129 beim Kreisverkehr in Höhe der Jet-Tankstelle alarmiert. Auf schneeglatter Fahrbahn war dort die Lenkerin eines Pkw gegen eine Laterne gekracht. Eine Frau wurde dabei verletzt und von den Sanitätern des Samariterbundes Alkoven versorgt. Die Aufgaben der Feuerwehrleute bestanden im Abklemmen der Straßenlaterne, dem Bergen des Pkw sowie dem wieder Aufrichten umgefahrener Verkehrsschilder. Bis etwa 01.15 Uhr war Einsatz Nr. 1/2019 abgearbeitet.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!