15.09.2018: Wenn’s mit dem Kochen nicht klappt, kommt die Feuerwehr

Kochen ist eine Kunst. Und wie bei der Kunst geht auch beim Kochen dann und wann was schief. Nach dem 11. September 2018 war es auch um 18.41 Uhr des 15. September 2018 in Hartheim mal wieder soweit. Angebrannte Speisen führten im sechsten Stockwerk eines Hochhauses zur automatischen Alarmierung der Feuerwehr. Die FF Alkoven rückte mit drei Fahrzeugen zu dem Brandalarm aus. Die Erkundung ergab dann eine Melderauslösung durch Rauchentwicklung. Die Helfer konnten somit unverrichteter Dinge wieder ab- und einrücken. Einsatzende: 19.13 Uhr.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!