26.06.2018: Angebrannte Speisen lösen Brandalarm aus

Ein Brandmeldealarm in Hartheim sorgte um 20.29 Uhr des 26. Juni 2018 für einen Einsatz der Freiw. Feuerwehr Alkoven. Das Zubereiten von Speisen in einem mehrgeschossigen Objekt in Hartheim verlief nicht ganz nach Plan. Anstatt leckerem Essen gab es Verkohlungen und Rauch, die wiederum für das Auslösen eines automatischen Brandmelders gesorgt haben. Die mit drei Fahrzeugen ausgerückten Einsatzkräfte führten eine Vor-Ort-Besichtigung durch und konnten dann auch schon wieder abrücken. Um 20.55 Uhr war wieder alles wie vor dem Alarm: Die Feuerwehrfahrzeuge im Feuerwehrhaus und die Einsatzkräfte am Heimweg.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!