29.04.2018: Pkw-Überschlag nach Kollision mit anderem Auto in Forst

Zu Bergungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden die beiden Alkovener Feuerwehren um 22.09 Uhr des 29. April 2018 in den Ortsteil Forst alarmiert. Polizei und Rettung waren beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte in Forst bereits vor Ort. Zuvor dürfte der Lenker eines Autos einen an der Straße geparkten Pkw gerammt haben. Das unfallauslösende Fahrzeug überschlug sich in der Folge und blieb dann am Dach auf der Fahrbahn liegen. Seitens der Feuerwehren wurde der Pkw per Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt und von der Unfallstelle entfernt. Ebenso wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Nach einer Stunde war die Hilfeleistung abgeschlossen.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!