News-Mix

Neues Feuerwehrkommando 2018 ins Bild gerückt

Die alle fünf Jahren stattfindenen Wahlen gingen bei der Freiw. Feuerwehr Alkoven bereits Mitte Februar 2018 über die Bühne. Für Sonntag, 18. März 2018, stand nun das erste Fotoshooting am Programm.

Die Witterungsbedingungen waren durch neuerlichen Schneefall zwar nicht optimal, nichts desto trotz hat man sich dennoch entschieden, zur Vorstellung der neuen Funktionäre den Termin wahrzunehmen. In der wärmeren Jahreszeit wird ein weiteres Shooting folgen, bei dem dann auch die Funktionäre des erweiterten Kommandos entsprechend vorgestellt werden.

In der Bilderserie finden Sie die einzelnen Namen und Funktionäre, die seit Mitte Februar 2018 die Führung der Feuerwehr übernommen haben.

Das Kommando der Feuerwehr Alkoven

• Kommandant: Markus Unter
  • 1. Kommandant-Stellvertreter: Erwin Göttfert
  • 2. Kommandant-Stellvertreter: Roland Wimmer