Einsätze

02.02.2018: Heißdampfaustritt lässt Feuerwehr alarmieren

Am 2. Februar 2018 holte um 14.16 Uhr wieder ein Brandmeldealarm in Hartheim die Mitglieder der Feuerwehr Alkoven ins Feuerwehrhaus. In einem Objekt in Hartheim war es zu einem Dampfaustritt gekommen. Dieser wiederum löste einen automatischen Brandalarm aus. Die Erkundung der angerückten Feuerwehr zeigte somit, dass keine Intervention erforderlich ist. So war der Einsatz nach etwa einer halben Stunde schon wieder abgeschlossen.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner