02.12.2017: Türöffnung in Wohnsiedlung in Hartheim

Auch bei den Vorbereitungen zum zweiten Adventmarktstag der Gemeinde Alkoven wurde die Feuerwehr am 2. Dezember 2017 zu einer Hilfeleistung gerufen. Ein Mann ersuchte die Feuerwehr um Unterstützung, nachdem er selbst vergeblich versucht hatte, seine zugefallene Wohnungstür wieder zu öffnen. Anwesendes Personal rückte mit dem Rüstlöschfahrzeug nach Hartheim aus und konnte dort die Wohnungstür ohne Beschädigung öffnen. Rasch war das Problem erledigt und die Helfer wieder bei den Arbeiten zum Adventmarkt.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!