25.05.2017: Ölspur zwischen Alkoven und Ufer

Während des noch laufenden Einsatzes bei einem Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Alkoven gegen 21.30 Uhr des 25. Mai 2017 von der Polizei über einen Ölaustritt informiert. Aufgrund eines technischen Gebrechens hatte der Lenker eines Pkw an mehreren Stellen zwischen Alkoven, Hartheim und Ufer Öl verloren. Die noch im Feuerwehrhaus anwesende Mannschaft rückte mit drei Fahrzeugen aus, führte im erforderlichen Ausmaß Ölbindearbeiten durch und verständigte auch die jeweiligen Straßenerhalter. Um 22.26 Uhr war auch diese Hilfeleistung abgeschlossen.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!