15.05.2017: Brandmeldealarm durch technischen Defekt

Ein Brandmeldealarm setzte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Alkoven um 18.40 Uhr des 15. Mai 2017 in Bewegung. Dieser hatte in einem Gebäude in Hartheim ausgelöst. Kurz darauf rückte die Feuerwehr Alkoven mit dem Tanklöschfahrzeug, der Teleskopmastbühne sowie dem Rüstlöschfahrzeug aus. Die Erkundung vor Ort ergab schlussendlich einen durch unbekannte Ursache ausgelösten Brandmelder. Nach den administrativen Tätigkeiten rückten die Einheiten schließlich wieder ab und beendeten den Einsatz um 19.33 Uhr.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!