12.01.2017: Auffahrunfall mit mehreren Autos in Straßham

Der dritte Vollalarm für die Feuerwehr Alkoven am 12. Jänner 2017 wurde um 16.26 Uhr anlässlich eines Verkehrsunfalles in Straßham ausgelöst. Auf der Ochsenstraße hatten zuvor vor dem letzten Bergstück in Straßham mehrere Pkw-Lenker aus Richtung Hitzing aufgrund eines Linksabbiegers angehalten. Eine Autofahrerin konnte ihr Fahrzeug jedoch nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte auf das vor ihr stehende Auto. Dieses wurde gegen den nächsten Vordermann gestoßen und das nächste Fahrzeug touchierte nochmals mit dem Pkw davor. Bis auf das aufprallende Fahrzeug blieben alle Autos fahrbereit.
Während der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei führten die Feuerwehrkräfte die Verkehrswegsicherung durch und entfernten nach Freigabe der Unfallstelle den betroffenen Pkw. Um 17.51 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!