Einsätze

01.10.2016: Bergung eines Motorrades nach Verkehrsunfall

Die Bergung eines Motorrades war am späten Samstagnachmittag, 1. Oktober 2016, Aufgabe für die Freiw. Feuerwehr Alkoven in Straßham. Dort war es im Ortsgebiet zuvor zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen. Ein Pkw-Lenker hatte den Biker vermutlich übersehen, als er in der 40er Zone von der Bäckerstraße auf die B 133 einbiegen wollte. Die Feuerwehr Alkoven wurde zur Bergung bzw. dem Abtransport des Motorrades zur Unterstützung beigezogen.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner