13.01.2016: Entfernen eines Unfallfahrzeuges auf der B 129 in Straß

Ein Verkehrsunfall auf der B 129 in Straß beschäftigte die Feuerwehr zwischen 06.30 Uhr und 07.30 Uhr des 13. Jänner 2016. Ein Autolenker war von der Tankstelle wieder auf die B 129 in Fahrtrichtung Eferding eingebogen und hat dabei ein aus Richtung Alkoven kommendes Fahrzeug übersehen und in der Folge gerammt. Aufgabe der Feuerwehr war es, ein Fahrzeug von der Unfallstelle zu entfernen und während der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei im dichten Berufsverkehr die Verkehrswegsicherung durchzuzführen. Einsatzzeit: 06.30 Uhr bis 07.30 Uhr.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!