10.05.2015: Pkw-Bergung nach Verkehrsunfall mit Kran

Per Personenrufempfänger wurde um 11.33 Uhr des 10. Mai 2015 die Krangruppe der Freiw. Feuerwehr Alkoven zu einem Bergungseinsatz alarmiert. Im Ortsgebiet von Alkoven war zuvor die Lenkerin eines Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Zaun sowie das Ortsschild geprallt. Da sich dieses unter dem Auto verkeilt hatte und beim Herausziehen durch den Abschleppdienst weiterer Schaden entstanden wäre, wurde die Feuerwehr Alkoven alarmiert. Mit dem Kran des Kranfahrzeuges erfolgte die Bergung des Pkw, welcher im Anschluss direkt auf das Abschleppfahrzeug verladen worden ist. Um 12.28 Uhr war der Muttertagseinsatz dann beendet.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!