03.02.2015: Türöffnung in Straßham

Eine Türöffnung in Straßham beschäftigte eine Einsatzgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Alkoven am Nachmittag des 3. Februar 2015. Der Besitzer einer verlassenen Wohnung ersuchte die Feuerwehr um Unterstützung, da die Tür verschlossen war und keine Schlüssel mehr auffindbar sein, jedoch Gas und Strom anzuschiebern sind. Die ausgerückte Mannschaft bohrte das Schloss auf, öffnete die Tür, setzte einen neuen Zylinder ein und hat das Problem in wenigen Minuten behoben. Somit konnte nach rund 20 Minuten schon wieder eingerückt werden.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!