16.12.2014: Autobergung nach Verkehrsunfall in Straß

Über die Polizei wurde die Freiwillige Feuerwehr Alkoven um 15.04 Uhr des 16. Dezember 2014 zu Bergungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B 129 gerufen. Der Lenker eines Pkw war zwischen Alkoven und Straß von der Fahrbahn abgekommen und hatte in der Folge mehrere Bäume touchiert bzw. – zu seinem Glück – nur gestreift. So endete der Zwischenfall glimpflich. Die mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Lastfahrzeug ausgerückten Kräfte führten die erforderlichen Bergungsarbeiten durch, welche bis 16.21 Uhr abgeschlossen werden konnten.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!