Einsätze

05.09.2014: Brandmeldealarm im Kulturtreff im Schloss Hartheim

Per 10.39 Uhr wurden die Kräfte der Freiw. Feuerwehr Alkoven am 5. September 2014 zu einem Brandmeldealarm in Hartheim alarmiert. Einsatzort war der Kulturtreff im Schloss Hartheim. Ein automatischer Melder hatte aus nicht nachvollziehbaren Gründen im Klavierraum ausgelöst. Nach der durchgeführten Lagerkundung konnte die Feuerwehr Alkoven, die mit dem Tank- und dem Rüstlöschfahrzeug sowie der Teleskopmastbühne ausgerückt war, wieder abrücken.

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt’s weitere Infos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner