News-Mix

06.01.2013: Vollversammlung der FF Alkoven

67 Mitglieder des Aktiv- sowie des Reservestandes sowie die Jugendgruppe folgten am Abend des 6. Jänner 2013 der Einladung der Feuerwehr Alkoven zur Jahresvollversammlung. Diese fand neuerlich im Kultursaal im Schloss Hartheim statt. Wie in den letzten Jahren auch, wurde die Veranstaltung gesplittet. Während im ersten, internen Teil die einzelnen Funktionäre ihre Berichte ablieferten und aufgrund der am 8. Februar (Neuwahl) endenden Funktionsperiode auch teilweise einen Rückblick auf die letzten fünf Jahre hielten, waren im zweiten, offiziellen Teil auch Gäste von Behörden, der Gemeinde, Vereinen, Rettungsorganisationen sowie Abordnungen von Nachbarsfeuerwehren zu Gast.

Eines der Highlights war wiederum der Videojahresrückblick auf das Jahr 2012, welcher den lebendigen Teil der Veranstaltung darstellt der den Auftakt des 2. Teils darstellte. Den Ehrungen und Beförderungen (siehe Fotoserie) im Anschluss folgten diverse Ansprachen und ein gemütlicher Ausklang der Veranstaltung.

Details zum Jahr 2012 finden Sie im 48-seitigen Jahresbericht.