20.06.2017: Mit Pkw in Baustelle in Straßham gelandet

Bereits um 05.31 Uhr des 20. Juni 2017 wurden die Kräfte der Feuerwehr Alkoven durch die Personenrufempfänger geweckt. Erneut hieß es "Pkw-Bergung, Kran wird benötigt".

Aus bislang unbekannter Ursache dürfte ein Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und ist im Baustellenbestellenbereich der neuen Kreisanlage in Straßham gelandet.

Seitens der Feuerwehr wurde das völlig zerstörte Fahrzeug geborgen, Brandschutzmaßnahmen getroffen und gesichert abgestellt. Das durch ausgelaufene Betriebsmittel kontaminierte Erdreich wird durch die Straßenmeisterei abgetragen und fachgerecht entsorgt.

Einsatzende: 06.45 Uhr

Fotos

Hinweis auf unsere APP

Schon mal die kostenlose Handy-App (oder auch Tablet) der Feuerwehr Alkoven probiert? Hier gibt's weitere Infos!

Artikelsuche

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval