08.01.2014: Auch als Feuerwehr freut man sich über Lob

Ein nicht alltägliches E-Mail erreichte die Freiw. Feuerwehr Alkoven am Abend des 7. Jänner 2014, das wir gerne veröffentlichen - weil's uns eben auch gefreut hat:

Liebes Feuerwehr-Team, lieber Kommandant!

Ich habe gerade den Rückblick im Internet gesehen und obwohl ich schon längere Zeit nicht mehr in Alkoven wohne, waren die Bilder berührend. Ihr könnt stolz auf Euch sein, ich bin auch stolz auf Euch! Ich komme leider zu selten nach Alkoven, aber wenn ihr mal (sicher nicht vor März oder so...) eine Getränkekiste vor der Tür findet – die ist von mir!

Ein HOCH auf Euch!
Peter H.

P.S. und auch Öffentlichkeitsarbeit wie dieses Video gehören dazu
Alle Daumen hoch!

 

Die Feuerwehr Alkoven und das damit verbundene Team dankt!

Artikelsuche

Menü - News-Flash

Banner

Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval