30.04.2012: Weißwurstparty zur 130 Jahr Feier ein voller Erfolg

Anlässlich des 130-jährigen Bestandes der Freiw. Feuerwehr Alkoven sah die FF Alkoven für 2012 die Ausrichtung des Maifestes vor. Hinzu kam die feierliche Indienststellung des neuen Lastfahrzeuges, das als Ersatz für den nahezu 16 Jahtr alten Pickups angeschafft worden ist. Für den Abend des 30. April 2012 stand als Vorveranstaltung zum Maifest eine Weißwurstparty im Feuerwehrhaus auf dem Programm. Das frühsommerliche Wetter sprengte alle Erwartungen. Nicht nur, dass sich die Bevölkerung bereits vor dem offiziellen Beginn um 20.00 Uhr einfand, auch in Hinsicht auf die Anzahl der Gäste wurden die Erwartungen stark übertroffen. Auch die erst für Sonntag vorgesehenen Sitzbänke im Freien füllten sich bis nahezu dem letzten Platz.

Am späten Abend erfolgte schlussendlich auch die Auszeichnung der besten Tracht - bestimmt durch das Publikum. Ein voller Erfolg! Die Freiw. Feuerwehr Alkoven bedankt sich bei allen Gästen für die Teilnahme

Bilder

 

Artikelsuche

Menü - News-Flash

Banner

Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval